Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Soleil Noire

Datum:
Sunday, 21.04.2019
Beginn: 21:00h
Veranstaltungsort:
Crash
Ainmillerstaße 10, 80801 München
Kosten:
7 Euro
Kategorie:
  • P  Party 
Website:
https://www.facebook.com/events/238400196838287/
Beschreibung:

Dark Wave, EBM, Future Pop, Synthie-Pop, Minimal, Indie Pop, 80s&90s

Eintritt: 7 Euro
Beginn: 21 Uhr

Diese Party ist erstmalig in München. Bei Erfolg werden weitere folgen.
Da in München, zumindest gefühlt, immer weniger los ist, wollen wir dagegen etwas tun. Das "Crash" ist dafür optimal. Besonders die abgegrenzte Tanzfläche gefällt mir, da die Tanzkultur oftmals durch "Steher" und "Rucksäcke" zweckentfremdet wird. Musikalisch werde ich neben den obligatorischen Szenehits, auch einige Neuheiten am Start haben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Track ausprobieren, der bislang eher selten berücksichtigt wurde.
Je mehr Leute kommen, desto wahrscheinlicher werden Folgeveranstaltungen.

Frohe Ostern :-)

Teilnehmer:
1

Vorgeschlagen von deadlyfriend am 02.04.2019 und veröffentlicht von moondancer