Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen

Forced to Mode - Acoustic Tour

Datum:
Monday, 21.10.2019
Beginn: 20:30h
Veranstaltungsort:
Backstage Werk
Reitknechtstr. 6, 80639 München
Kosten:
VVK: 25,- zzgl. Geb.
Kategorie:
  • K  Konzert 
Website:
https://www.backstage.info/veranstaltungen-2/live/item/acoustic-tour-2019
Beschreibung:

"Die wohl beste Depeche Mode-Coverband der Welt“ geht wieder auf Acoustic Tour! Wer Forced To Mode kennt, weiß inzwischen sehr gut, welche Energien die Herren „unter Strom" auf die Bühne zaubern. Es wird also umso spannender sein, zu spüren und zu erleben, was geschieht, wenn eben dieser Strom auf ein Minimum reduziert wird und die Band „unplugged" zu Werke geht.

Nach der großartigen Resonanz auf die „acoustic tour ’18“ hat sich Forced To Mode entschlossen, die wunderbaren Depeche Mode-Songs in ganz intimer Art und Weise im Herbst 2019 erneut auf die Bühne zu bringen. Die Konzerte werden einmal mehr beweisen, welch überzeugende Kraft der Berührung und Sensibilität in den Kompositionen der legendären britischen Kultband steckt.

Freut Euch auf bezaubernde DM-Klassiker und seltene Liebhaber-Stücke in akustischem Gewand, garniert mit Charme und Ambiente der ausgewählten Locations quer durch die Republik. Ein Muss für jeden Depeche Mode- und F2M-Fan und solche die es noch werden wollen!

Teilnehmer:

Vorgeschlagen von dark_castle am 23.07.2019 und veröffentlicht von moondancer