Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen

Diese Veranstaltung wurde verschoben oder abgesagt!

Bruits De La Cave - Le Festival

Datum:
Saturday, 27.06.2020
Beginn: 18:00h
Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz e.V.
Liepmannstraße 7b, 30453 Hannover
Kosten:
VVK: 22,00 EUR, AK: 25,00 EUR
Kategorie:
  • F  Festival 
Website:
https://hollowskies.fr/bruits-de-la-cave-4%C3%A8me/line-up-4%2525C3%2525A8me.html
Beschreibung:

Wir waren sehr lange still nach außen und wollten uns nicht an Spekulationen etc. beteiligen. Wir haben auf etwas „Greifbares“ gewartet aus Deutschland, Frankreich und England, wo unsere Künstler herkommen. Eine Gefährdung von Gästen, Künstlern, Helfern kommt für uns nicht in Frage.

Ein wenig hatten wir gehofft, dass die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Juni 2020 nicht mehr so heftig sein würden und das Bruits De La Cave stattfinden könnte. Nach derzeitigem Stand müssen wir und das Bei Chéz Heinz sagen, wir sind nicht in der Lage die möglichen erschwerten Aufgaben zu bewältigen. Eine handlungsleitende Richtlinie gibt es zur Zeit nicht, es ist sehr wahrscheinlich, dass Abstandsregeln, besondere Hygienemaßnahmen etc. vorgegeben werden. Wie diese aussehen könnten / sollten, ist derzeit nicht klar. Das Bruits De La Cave - Le Festival am 27.06.2020 würde im wörtlichen Sinne so steril ablaufen müssen, dass es keine so große Freude würde daran teilzunehmen.

Wir und auch ihr benötigt Planungssicherheit, so dass ihr und wir, wie in den letzten Jahren mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen könnt.

Unser Line Up besteht fast ausschließlich aus Künstlern, die aus anderen Ländern anreisen, ob sie dies können, ist noch immer nicht sicher und ob sie bei der Rückkehr in Quarantäne müssen, ist ebenfalls unklar. Gleiches gilt für die Gäste, die von weit herkommen.

Das Bruits De La Cave ist für uns eine Art Familientreffen, Freunde kommen zusammen. Man verbringt eine schöne Zeit, tauscht sich aus, lernt sich kennen. Die Bands sind nahbar, an den Ständen können Dinge anprobiert werden.

Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, unser Festival für den 27.06.2020 abzusagen. Es wäre nicht das was ihr, die Bands und wir erhofft haben.

Sollten sich die Restriktionen im laufenden Jahr noch lockern, planen wir diesen Herbst ein paar kleinere Konzerte. Wir halten euch rechtzeitig auf dem Laufenden.

Wir möchten euch aber sehr herzlich zum Bruits De La Cave - Le Festival im kommenden Jahr einladen. Hoffentlich sehen wir uns ohne nennenswerte Einschränkungen spätestens am 26. Juni 2021 wieder, wenn ihr wollt :-) ….spätestens ….. ;-)

Die bereits gekauften Tickets können selbstverständlich zurück erstattet werden, oder für das Bruits De La Cave am 26.06.2021 nächstes Jahr genutzt werden.

Möglicherweise können wir euch in den nächsten Tagen noch eine weitere Alternative anbieten...

Bruits De La Cave

Bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen

Bruits De La cave

Teilnehmer:
1

Vorgeschlagen von dark_castle am 22.01.2020 und veröffentlicht von Sordid