Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde verschoben oder abgesagt!

Goethes Erben - X Tour 2020

Datum:
Thursday, 10.09.2020
Beginn: 20:00h
Veranstaltungsort:
Schlachthof
Zenettistr. 9, 80337 München
Kosten:
VVK € 26,00 / AK € 30,00
Kategorie:
  • K  Konzert 
Website:
https://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/goethes-erben.html
Beschreibung:

Aufgrund der aktuellen Lage, wird der Termin auf den 02.10.2021 verschoben!

Statement der Band

"Leider haben wir schlechte Nachrichten in Bezug auf die geplante Goethes Erben X-Tour im September 2020.

Momentan ist es unmöglich zu sagen, ob diese Tour durchführbar ist oder nicht. Es gibt keine Planungssicherheit, da derzeit niemand sagen kann, wie im September 2020 die Corona Beschränkungen aussehen werden. Da die Tour durch unterschiedliche Bundesländer mit unterschiedlichen Regelungen führen würde und nur ein nicht durchführbares Konzert die Tour zu einem finanziellen Desaster machen würde, haben wir uns als Band in Abstimmung mit der Konzertagentur und örtlichen Veranstaltern dazu entschieden, die Tour auf das kommende Jahr zu verschieben.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für diese Ersatztermine. Falls jemand an den Ersatzterminen nicht kann, bitte wendet Euch an die VVK Stelle über die ihr euer Ticket erworben habt.

Es gibt aber einen Termin, den wir nicht verschieben wollen!

Wir wollen immer noch die Erbenfestspiele am 19.09.20 in Bayreuth durchführen. Da dieses kleine Festival in Bayreuth stattfinden, sind unsere Kosten überschaubar und wir können auch mit ca. 300 Zuschauern dieses Festival durchführen ohne finanziellen Schiffbruch zu erleiden, der existenzbedrohend wäre.

Hier die neuen Termine, und nicht wundern auch 2021 wird es die „2. Erbenfestspiele“ geben. Wir blicken also in die Zukunft und hoffen das Beste. „Sieben“ (Matt Howden) hat uns bereits zugesagt, das er gerne 2021 dabei sein wird. Dieses Jahr wäre dies wegen der aktuell geltenden Quarantäneregelungen bei Auslandsreisen zwischen Großbritannien und Deutschland ein weiteres derzeit nicht kalkulierbares Problem gewesen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir hoffen auf euer Verständnis.

Teilnehmer:

Vorgeschlagen von Sordid am 18.02.2020 und veröffentlicht von Sordid